Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
692 10

Rostgänse

EOS 300d, Tamron 70-300mm
Fotografin: Monica

Kommentare 10

  • Hans-Jürgen G 30. Januar 2005, 21:27

    Schwierige Aufnahmesituation, aber sehr gut gemeistert, Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gerhard Wo 25. Oktober 2004, 22:24

    du ziehst dir aber eine ganz schön starke konkurrenz im eigenen haus heran mein lieber geru

    das wird spannend
    lob an deine "bessere" hälfte :-))

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 25. Oktober 2004, 22:18

    Einfach toll, dass bei der Entfernung auch noch die Farben so schön zu sehen sind.
    lg karin
  • Patrice Eymann 25. Oktober 2004, 21:44

    Super, toller Formationsflug....
    Was man bei uns so alles für Vögel zu sehen bekommt!

    LG Pädu
  • Cristina Iampaglia 25. Oktober 2004, 21:42

    hoy tengo gans de hacer eso ..volar lejos .. lejos .
    saludos
    Cristina
  • Monica Und Geru Mandiola 25. Oktober 2004, 19:30

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Mario und Leander: Danke, werde es sofort korrigieren!
    @Leander: Ich hätte doch lieber bei dieser Aufnahme "gestört" *lach* Wir waren uns sicher es seien Nilgänse! naja!
    LG Geru
  • Leander S. 25. Oktober 2004, 18:35

    Tolles Trio!
    Ihr hattet ja wirklich fantastisches Licht. Das tut den Farben richtig gut.
    Sehr schöne Aufnahme :-)
    LG Leander

    P.S. Mario hat recht, sind Rost-und keine Nilgänse.
    Eine tolle Aufnahme bleibt es trotzdem ;-)
  • Mario Finkel 25. Oktober 2004, 17:27

    Hallo,

    es sind allerdings Rostgänse!

    LG Mario ^^
  • Martin Amm 25. Oktober 2004, 17:20

    schöne Aufnahme

  • Atem Pause 25. Oktober 2004, 17:11

    :-))))) Die sehen ja super aus!! Mensch haben die tolle Farben!!! Und so schön scharf noch dazu - gefällt mir sehr gut!!!! :-)))

    LG,Natalie