Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rostbrauner Dickkopffalter mit Morgentau

Rostbrauner Dickkopffalter mit Morgentau

319 16

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Rostbrauner Dickkopffalter mit Morgentau

Hier mahl zu Abwechslung ein anderer Falter , jetzt wos warm wird kommen endlich wieder mehrere verschiedene Falter heraus !
Nikon D5000
AF-S Micro Nikkor 85mm / 3,5G
ISO 500
f/13
1/100s
Spotmessung
Freihand
Bei diesen Aufnahmen hab ich erst wie meine Speicherkarte voll war bemerkt das ich vergessen hab den Verwacklungsschutz einzuschalten , weiß auch nicht wie lange er schon ausgeschaltet war.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare 16