Zurück zur Liste
RostArt(102) - Alpine Sundown

RostArt(102) - Alpine Sundown

1.920 7

Sprankyblue


Premium (Complete), Frankfurt

Kommentare 7

  • Dorothée Thess 16. März 2019, 22:49

    wieder ganz toll!
    LG Dorothée
  • canolymp 16. März 2019, 16:58

    Mein Kompliment zu diesem Bild - eine wunderbare Abstraktion mit fantastischen Farben.
    Ich habe über dieses Foto Deine Seite entdeckt. Du hast Dein Thema gefunden und bringst es hier wahrlich zur Meisterschaft. Freue mich auf mehr!
    LG Norbert
  • Anne Suty-Heinze 16. März 2019, 12:53

    Kunst pur!... ich sehe die Riesenwelle eines Tsunamis... die gelbe und orange Teile als Spuren der Zerstörung! LG Anne
  • Frank Sensel 16. März 2019, 11:00

    Faszinierende Abstraktion. Hier könnte man viel hineininterpretieren: Nordlichter, Unterwasserwelten, Alpine Landschaften ... wo findest du nur immer wieder diese tollen Motive.
    Grüße Frank
    • Sprankyblue 16. März 2019, 12:03

      Ich bin (fast) ständig in Sachen Rost unterwegs, Frank. Der Blick dafür entwickelt sich...
    • Frank Sensel 16. März 2019, 12:25

      Deine Rost-ART-Fotos sind in meinen Augen eine ganz besondere Fotokunst. Sie sind es Wert, öffentlich gezeigt zu werden. Hast du sie schon mal ausgestellt?
    • Sprankyblue 16. März 2019, 13:51

      Ja, Frank, ich hatte schon so ein halbes Dutzend Ausstellungen. Ich lasse die Bilder rahmenlos in Alu Dibond machen und zwar glänzend. Der Gegensatz zwischen dem glänzenden Finish und dem maroden Inhalt ist sehr spannend und kommt sehr gut an.