AGo.


Premium (Basic), Ratingen

RostArt "Spezial"

Mal wieder ein ganz anderes Weihnachtsmotiv... Heute schicke ich allen einen Engel als Rostmotiv...

Henrichtshütte Hattingen


Schon wieder naht das Weihnachtsfest... wieder ist ein Jahr vergangen... Dieses Jahr war wieder für alle ein hartes Jahr und wenn wir zusammen halten werden wir alle Hürden überstehen... Ich möchte mich bei allen Freunden und Bekannten hier in der FC rechtherzlich bedanken für die vielen Kommentare und Lobe zu meinen Bildern...
Bleibt alle Gesund...

Noch ein paar Zeilen...

Lass es wirklich Weihnacht werden,
schenke Friede auf der Erden,
ein Stück Liebe noch dazu,
das wär der absolute Clou.
Schenke einfach Freude weiter,
das ist doch wirklich viel gescheiter,
als teure Geschenke einzukaufen,
und zu hasten und zu laufen,
schenke deinen Lieben Zeit,
Liebe und Geborgenheit.

in diesem Sinne besinnliche Weihnachtstage...

ganz liebe Grüße Angelika

Kommentare 44