Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

808 3

Thomas Krull


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Rost

Danke I.L. fürs um die Ecke gucken!

Canon EOS 350D mit EF-S 18-55/3,5-5,6
ISO 800
1/400 sec
f/5,6
78 mm

Kommentare 3

  • Jens Mee 26. Dezember 2006, 15:39

    Schönes Spiel mit dem Licht.

    gefällt mir.
    Mach weiter so

    Gruß Jens
  • Karl Kreuzenbeck 27. November 2006, 18:23

    Sehr schönes portrait. Die zweiteilung mit der linken seite als offene farbige fläche gibt dem ganzen Bild dynamik und der rechten seite offenheit. Die farben im vordergrund, motiv und hintergrund sind hervorragend aufeinander abgestimmt. ein schönes beispiel für eine claire-obscure stimmung. Die gewichtungen der beiben seiten sind gut ausgependelt. Nur bei dem grün des mantels bin ich mir unsicher- ob esdie figur nicht doch zu sehr bremst und dem gewicht der linken seite stand hält. Auf jeden fall eine sehr schöne arbeit.
    grüße karl
  • Heinrich v. Schimmer 26. November 2006, 19:03

    Die nehm ich. Einpacken unnötig :)

    Gelungenes Bild.