Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Kommentare 4

  • Hans Joachim Büchler 13. Dezember 2018, 17:04

    Wunderbar die Strukturen des Verfalles. Auch die farbliche Kombination gefällt mir.
    ..und stimmt recht hätte ich wenn es gegangen wäre etwas zugegeben.
    Grüße Achim
  • Angelika H. 10. Dezember 2018, 20:12

    Für mich immer ein kleines Wunder der Natur...... ich mag das ,
  • mcrefrigerator 9. Dezember 2018, 21:01

    Völlig zu Unrecht steht dieses Foto unter der Rubrik "..... mit wenigen Kommentaren".
    Rost und Farbenplatzer sind lohnende Motive, die aber nicht jeder als solche erkennt. Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass es rechts zu knapp geschnitten ist.
    Dies ist meine persönliche, daher völlig subjektive Sichtweise. Diesen Satz schreibe ich immer, wenn ich zum ersten Mal Fotos von ihr/ ihm bewerte.
    Gruß, mcr
  • Heiko Schulz ² 8. Dezember 2018, 22:31

    Rost ... immer ein Garant für morbid anmutende Gemälde, wie dieses hier. Sehr schön!

    Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO 160

Gelobt von