Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 3

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 3

  • Otmar Eitner 28. August 2002, 19:39

    @ Christian
    Ich weiß auch nicht, was das eigentlich ist.
    Dieses "Etwas" lag als Beschwerung auf einer Abdeckfolie, die gestapeltes Brennholz in einem Alpendorf vor Regen schützen soll. Als ich vorbeikam, schien allerdings die Sonne und zauberte diese Schatten auf den Rost.
    Otmar
  • nickelartist 28. August 2002, 18:50

    hallo otmar,
    ich habe nun schon mehrmals auf das bild geklickt und es mir immer wieder angeschaut.

    sehr faszinierend und interessant, dieses rostobjekt mit schatten. das hat irgendwie eine tolle, geheimnisvolle wirkung! :-)
    und genial in der farbe!

    gruß, sandra
  • Christian Lehner 28. August 2002, 2:08

    weiß zwar nicht genau was es ist, aber es gefällt mir!

    ;-)) chriS