2.254 6

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

ROST

Toskana

1/750, f 6.7, ISO 400, 300mm

Kommentare 6

  • Herrgismo II 9. Januar 2011, 4:39

    Larry glaub mir, der hat schon Rost! :-D
    Wie aussergewöhnlich von dir.
  • Matt Rose 2. Januar 2011, 17:34

    @all: thx & ein gesundes Neues! :-))
    @Robin: Der Rost war ja nur Beiwerk. Du bist weiterhin der King of Gammelketten ;-)
    @Larry: Wünsche, die ich gern zurückgebe - bin gespannt

    :-) mattrose
  • Larry G. Laber 31. Dezember 2010, 14:37

    Hi Matt,

    ein tolles Bild, vor allem weil man im Thumb noch keine Echse sieht und dies für einen zusätzlichen Kick sorgt.

    Ich wünsche Dir, dass Du in 2011 keinen Rost ansetzt...

    Den Hinweis mit dem Profiltext habe ich wohlwollend aufgenommen und bin bemüht es umzusetzen.....

    Gruß vom Larry
  • Robin Z. 29. Dezember 2010, 21:14

    soso Toskana, schick! Wollte mich belagen, das Gammelketten ja eher mein Metier wären, aber der grüne Lurch is ja noch frisch ;-)

    Schöne Schärfe!

    LG Rob
  • Dirk Leismann 29. Dezember 2010, 12:59

    Sehr guter Schärfenverlauf -ein Foto inbester Qualität.

    Gruß und guten Rutsch wünscht,
    Dirk
  • Bernhard Monzel 29. Dezember 2010, 12:46

    klasse, besonders die farbkombi
    lg bernard