Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 11

Franca.


Free Mitglied

Rost ist schön

Verrostete, alte Maschine in Flensburg am Hafen.

Kommentare 11

  • Karu01 8. März 2012, 17:40

    Mag ich.
  • ilsabeth 17. Februar 2012, 19:29

    Aber nur dann, wenn man ihn "schön" fotografiert! :-)
    Gefällt mir! LG ilsabeth
  • Pixeldoro 12. Februar 2012, 9:15

    Durch deine klasse Aufnahme hast du
    gleichzeitig den Zahn der Zeit und die
    Ästhetik der Technik ins Bild gesetzt.
    vg pixeldoro
  • B. Larssen 9. Februar 2012, 19:30

    Deine Bilder machen richtig Lust, selbst auf die Suche nach alten rostigen Sachen zu gehen - ich finde Rost, aber auch alte verfallene und überwucherte Gebäude faszinierend, habe aber noch nie Fotos davon gemacht...
    Liebe Grüße,
    Birgit

  • N i e d e r b a y e r 9. Februar 2012, 9:33

    Klasse Bild :-)
    LG KH
  • Peter F. Roller 8. Februar 2012, 14:51

    Gut beobachtet. Hast du vielleicht über das Foto ein historisches Objekt entdeckt?

    Ich sehe eine alte Antrazit-Pumpe oder -Motor evt. gebaut um 1900.

    Wenn ich damit richtig liege, wäre es als Maschine ein seltenes Stück.
  • sailor466 7. Februar 2012, 21:22

    hallo - da hast du recht. die tonung toll und hervorragend aufrgenommen!!
    m.l.g. dieter
  • Werner Weg 7. Februar 2012, 19:21

    herrliches Bild..........nur.........Rost für einen Maschinenbauer....das tut Weh.

    Gruß
    Werner
  • Hugo von Schreck 7. Februar 2012, 14:13

    Ein schönes Bild, aber ich mag keinen Rost und schon gar nicht an Auto!
    Rostfrei ist in!
    LG Hugo
  • Rainer Pastari 7. Februar 2012, 13:10

    Solche Detailaufnahmen gefallen mir. Gut gesehen.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Otto Krb 7. Februar 2012, 12:23

    Gut gesehen, schöne Farben - gefällt mir ausgesprochen gut...
    LG, Otto