Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.543 5

Walter Christ


Basic Mitglied, Brigachtal

Rosszähne

Seiseralm, Südtirol

Kommentare 5

  • Walter Christ 22. September 2004, 18:12

    Silke gebe ich recht. Eigentlich stört nur die rechte Stange. Das korrigiere ich noch. Die Auflösung werde ich auch erhöhen, mit etwas Einbuße bei jpg. Allerdings kann ich momentan nicht mit 3D-Aufnahmen dienen.
  • Silke Haaf 22. September 2004, 16:49

    Das war bestimmt eine schöne Wanderung!

    Die Stangen mitten im Bild finde ich nicht störend, aber die Stange, die rechts ins Bild ragt, hätte ich vielleicht weggelassen.

    Wann kommt eine 3-D Aufnahme...;-)...?
    Gruß von Silke
  • Volker Dietz 22. September 2004, 2:13

    Der Kranichhäcksler, sprich Windgenerator, am Tierser Alpl steht öfter still. Nicht immer, aber immer öfter ..
  • Volker Dietz 22. September 2004, 2:10

    Warum? Zeigen doch noch etwas Zivilisation an!
  • Willy Kreuzer 21. September 2004, 20:21

    Ein wunderschönes Motiv !
    Aber die Holzstanen müßte man alle
    wegretuschieren !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz