Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 8

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

Rosso to

Belichtungstest mit der Canon 10D+28-135USM, F 11, 1/8, ISO 200, Weißabgleich manuel.
Seitliche 9W TLRöhre, Unter/Hintergrund 35W TLRöhre, Rot durch Heizstrahler, Unter/HIntergrund=Pergamentpapier
Beschnitten, Kontrast erhöht.

Kommentare 8

  • Beate Zäch 17. September 2003, 21:13

    Hallo Pius,
    das andere gefällt mir besser. Die Spur von Blau machts und der Beschnitt der Flasche. Hier ist mir zuviel Rot im Glas.
    Grüßle, die Bea

    P.S:
    Meine Casio lebt trotz der von Dir kritisierten rüden Behandlung immer noch. Jetzt geht es ihr noch schlechter als früher. Ich hab mir ne größere Handtasche zugelegt und schleif sie immer mit ;)
  • Detlef Germershausen 29. April 2003, 22:10

    Hallo Pius,
    eine sehr interessanter Test. Bist Du denn mit der Canon 10D zufrieden?
    Gruß Detlef
  • Ben Goossens 27. April 2003, 18:08

    I prefere the other one.
    Regards, Ben
  • Pius Götz 26. April 2003, 19:11

    @Jana O
    hatte die Flasche extra geschüttelt um diese Tropfen zu bilden, da die Fehler im Glas der Flasche zuviele waren und ich in meinen Aufnahmen, außer +Kontrast, Schärfe und das Beschneiden, keine Weitere EBV anwende.

    @ Alle
    Dank Eurer Kommentare - Vor Allem, ich die Bilder selbst nicht gut finde, bzw. es mir echt nur um den Kommentar anderer Betrachter ging.

    groetjes

    Pius
  • Jana O 26. April 2003, 18:57

    Sieht genial aus!
    Schade finde ich die Wassertropfen in der hinteren Flasche
    Sonst aber genial
    lg Jana
  • Christian - Wagner 26. April 2003, 18:56

    Idee samt Umsetzung finde ich gut

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Franz Reichenberger 26. April 2003, 18:54

    so finde ich es noch besser
    gruß franz