Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 2

Kurt Erkinger


Free Mitglied, Wien

Rosso e Blu

Hier wurde nicht am Computer eingefärbt, sondern mit Ostereifarbe gefärbt.

Kommentare 2

  • Sylvia Mancini 28. August 2002, 21:08

    Die Farbkombination fürs Auge ist toll - die Frage ist nun: wie appetitanregend sind diese Spaghetti? Der objektive Geschmack ist ja sicher derselbe, aber die Farbe soll ja angeblich das subjektive Geschmacksgefühl beeinflussen ;-)
  • Stefan Negelmann 28. August 2002, 20:44

    Klasse farbkombination...und bei Kindern ist auch der gebrauch eines Löffels zum Verspeisen von pasta noch verzeihlich:)

    Viele Grüsse
    Stefan