Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 3

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Ross und Reiter

Wo is Ross???, wo is Reiter???
Egal, hauptsache der Steuerzahler bezahlt!!:-(
Im Regierungsviertel.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 10. August 2009, 23:20

    Ich hatte zuerst an ein verrostetes Gerät gedacht. Aber die Überschrift bezeugt ja, dass es Kunst ist (sein soll)
    VG Andreas
  • Elli Nast 10. August 2009, 12:03

    Ein gutes Beispiel dafür, was für ein Mist sich Kunst nennen darf....
    Aber das ist für einen "aöten FC'ler" ja nichts neues... erlebt man hier ja auch häufiger...

    LG elli
  • BeM 9. August 2009, 19:04

    Ich würde mal sagen: Ross steigt und schmeisst Reiter ab. Leider kann es den "Erbauer" nicht abwerfen, evtl bekäme der dann die Erkenntnis, dass das ziemlich doof aussieht... Künstler, nä?
    LG Beate