Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 11

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Roß & Reiter

CHIO 2005 in Aachen;

Kommentare 11

  • Eifelpixel 30. August 2005, 19:05

    Augen zu ein letztes Konzentrieren vor dem Ritt.
    LG Joachim
  • Katrin Peters 30. August 2005, 7:12

    Tja, den Helm hätte ich auch gerne mit drauf gehabt. So fehlt mir irgendwie was.
    Gruß Katrin
  • Andrea . Chris H. 30. August 2005, 7:06

    Der Blick von den Beiden ist einfach nur klasse und mein Schmunzler am Morgen.
    LG, Andrea
  • Monika Paar 29. August 2005, 20:51

    total konzentrierte gesichter - super!
    lg
    monika
  • Heinz Markytan 29. August 2005, 15:05

    Der abgeschnittene Helm stört mich nicht im Geringsten, er würde auch nichts zur Bildaussage beitragen. Die Konzentration von Pferd und Reiter ist perfekt dargestellt.
    Gruß Heinz
  • Maren Arndt 29. August 2005, 14:39

    Ne sowas - schon wieder im Naturchannel.. ;-)))
    Ich krieg mich gar ncht wieder ein *lachtganzlaut* und freu mich sehr.
    Das Foto ist spannend ohne Ende, läßt eine Menge Raum für Fantasie und das was man sieht und sehen soll ist knackscharf - und der Hg einfach perfekt dazu.
    Und Gruß von Maren
  • F. F. 29. August 2005, 14:34

    Roß und Reiter sollte man immer nennen- fiel mir gerade so ein. Speziell nach einem Wochenende, wie dem letzten!!! Tja Reiten und Sportfotos? Die Diskussion ist fast so alt wie die Sportfotografie! Aktion sieht anders aus als ein Portrait in diesem Bereich! Der eine schätzt das Pferd, der andere, das was drauf oder dahinter hockt! Die Bedingungen sind vom Licht her kaum steuerbar und die Bewegung erfordert eben eine gewisse Verschlusszeit. Zudem empfehle ich mal allen sich an ein Dressurviereck zu begeben. Selbst das Klicken eines Verschlusses der Spiegelreflex kann da ein Pferd aus der Konzentration bringen. Dies zum allgemeinen Sport und Pferde!
    Das Bild zeigt deutlich die Konzentration des Reiters und die Übereinstimmung in der Zusammenarbeit! Auf das Wesentliche konzentriertes, tolles Sportfoto!
    LG
    -per
  • Sabine Kuhn 29. August 2005, 13:34

    ... *grummele*, Steffen, WAS ist denn an diesem photo "unperfekt" ;-)) ... liebe Petra *lach*, sag doch einfach mal was zur Entfernung so ... es schaut hier aus, als versetze sich der Reiter in seinen Gedanken in das Pferd hinein: Pferdegeflüster ;-)) KLASSE!! & ganz sauber, wie du die ausgezeichnet im Dunklen wie im Hellen stehenden Strukturen "gehalten" hast, wer wüsste nicht um dieses phototechnische Bestreben und schick dir einen ganz lieben gruss nach "wild west", die Sabine ;-))
  • Steffen S. 29. August 2005, 13:19

    Ist doch klasse geworden.
    Mir gefällt es wie es ist. Sportfoto's sind halt nicht immer perfekt.

    LgS
  • Petra Dindas 29. August 2005, 12:56

    @Conny:... ich auch.. seufz... und danke
    Augenzwinkern von Petra
  • Cornelia Schorr 29. August 2005, 12:53

    Mir gefällt der sehr konzentrierte Gesichtsausdruck des Pferdes und die völlige Aufeinanderbezogenheit der Beiden.
    Den Helm hätte ich mir trotzdem noch ganz drauf gewünscht.

    LG conny