Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 8

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

rosige Zeiten

Insel Mainau

25. Mai 2007

dunkle Zeiten
dunkle Zeiten
Isabella Myllykoski

Kommentare 8

  • Sir Hoggle 4. Juni 2007, 20:02

    farbverlauf (unten hell, oben dunkel) ist sehr gut und laesst das hauptmotiv besser wirken. farben sind ebenfalls wohl temperiert.
    die schaerfe allerdings ist mir bei weitem zu knapp, da das auge als erstes auf das blatt im vordergrund sieht, welches unschaerf ist und durch keinen deutlichen verlauf auf den scharfen teil fuehrt. der betrachter muss sich sozusagen den eigenen weg zur schaerfe fuehren.
  • Klaus - D. S 4. Juni 2007, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme, mit toller Farbe und klasse Titel,
    na das wollen wir doch hoffen, das wir rosige Zeiten entgegen gehen. Das wäre schön.
    Gruß Klaus
  • Rita Kallfelz 4. Juni 2007, 14:35

    Hallo Isabella,

    eine traumhafte Aufnahme dieser schönen Rose! Diese Farben sind einfach nur schön.

    LG
    Rita
  • Andreas Boeckh 4. Juni 2007, 13:58

    Du machst vielleicht schöne Sachen. Danke für Deine Anmerkung. Auf diese Weise habe ich Dich entdeckt.
    Hier stimmt einfach alles: Schärfeverlauf, Farben (wow!), Bildschnitt und Rahmen.
    Gruß
    Andreas
  • Theo Steiger 4. Juni 2007, 10:48

    Wunderschöner Morgengruss am Arbeitsplatz. Schön umgesetztes Thema mit dunkel und rosig.
    Muss weiterarbeiten...
    LG, Theo
  • Günter Leipfinger 4. Juni 2007, 10:09

    Interessant mit der knapp gehaltenen Schärfeebene und farblich berauschend. Fehlt nur noch der Duft der Rosen...
    VG Günter
  • klasarus 4. Juni 2007, 9:32

    Sehr schön. Ein gelungener Morgengruß.
    LG Klaus
  • Lizzy Pe 4. Juni 2007, 8:33

    ich mag den schnitt und die farbe..
    lg lizzy