Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

magic-colors


Premium (World), Dortmund

Rosetta

Die Blütenpracht der Kirschblütenallee in Bonn spiegelt sich im Auto und malt ein neues Bild :-)

Rosetta
Rosetta
magic-colors

Kommentare 86

  • Christian A. 5. Januar 2018, 20:32

    Klasse Szenerie! Hier gibt es einiges zu entdecken! Gruß, Chris.
  • Eifelpixel 21. Dezember 2017, 11:09

    Klasse Spiegelung entdeckt und aufgenommen
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • m-art-in-à.r 21. September 2017, 13:10

    *leider erst jetzt entdeckt diese prachtvolle, zauberhafte Aufnahme-ein Kirschtraum* VG Martina
  • anatolisches Glühwürmchen 7. August 2017, 9:04

    Was für ein faszinierendes Bild! Ein glänzender silbern spiegelnder Wagen der ganz und gar durch das Blütenmeer verzaubert wird. Dass man die Frau mit Ihrem versonnenen und fast puppenhaften Blick inmitten der Blüten noch so gut erkennen kann, verstärkt das Surreale der Szene. Der ganz normale Straßenverkehr im Hintergrund ist ein wunderbarer Kontrast. Das Blütenauto wirkt dadurch wie ein Traumgefährt mitten im realen Alltagsleben.
    Ach ja und der Titel: Einfach perfekt gewählt! Viele Grüße, Ana
  • Rubie 11. Juli 2017, 11:54

    Eine klase Aufnahme toll mit den rosa Blüten.LGRubie
    Spiegeltag
    Spiegeltag
    Rubie
  • Weinstein 11. Juli 2017, 0:16

    Eine ganz starke Aufnahme... was hast du doch für ein sensationelles Fotografenauge... ist mir schon oft aufgefallen... hier auch wieder ganz besonders!! Großes Kompliment... das ist ein Top-Foto ... mein Favorit!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Christl Pl. 3. Mai 2017, 10:26

    Gut !!!
    LG Christl
  • W.H. Baumann 2. Mai 2017, 11:25

    Führwahr ein Hammerfoto. Das ist Kreativität in Reinkultur!!!
    VG Wernet
  • Hansiwalther 29. April 2017, 9:45

    Kirschblütengesicht ? Ein Foto, was man nicht jeden Tag sieht. Spiegelung pur. Gruß Hansi
  • Esther Margraff 28. April 2017, 17:05

    mir gefällt diese Version definitiv besser, weil schlüssiger und weil gerade der Kontrast zwischen schnödem Staualltag einerseits und der verträumten Spiegelung andererseits, erzählerisch und spannend wirkt.
    Top!
    LG
    esther
  • Claudia Paetz 28. April 2017, 9:22

    Großartig ... schaut wundervoll aus ... großes Kompliment für Dein fotografisches Auge und die offenbar schnelle Reaktion, die diese klasse Aufnahme ermöglicht haben ... S U P E R !!!
    LG von Claudia
  • Jü Bader 28. April 2017, 7:59

    Diese hier gefällt mir am besten. Tolle Wirkung.
    lg jürgen
  • Elfie W. 28. April 2017, 6:56

    das hier ist für mich interessanter, da auch die Spiegelung seitwärts auf dem Auto sehr reizvoll ist. Sozusagen ein Autostreet :-)
    LG elfie
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. April 2017, 5:50

    Fûr mich ist es dieses Bild das mir gefällt - Eine sehr Kreative Foto - Ich finde sie
    auch Traümhaft.... Wunderschöne Arbeit und meine Komplimente - Mit meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Kano1950 25. April 2017, 18:32

    Hammerbild.
    LG Jogi