2.777 4

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Rosetta Bay

Victor Harbor, SA

Etwas weiter links, ausserhalb des Bildrandes, befindet sich die Brücke
zur Granite Island, die zu Fuss oder per Horse Tram zu erreichen ist

Standort (mit Blick Richtung Süd-Südwest):
https://maps.google.de/?ll=-35.55767,138.625231&spn=0.00135,0.00146&t=h&z=20

Bridge to Granite Island
Bridge to Granite Island
Joerg Fischoetter

The Horse Drawn Tram
The Horse Drawn Tram
Joerg Fischoetter

Kommentare 4

  • Helga Broel 6. Dezember 2013, 16:01

    Dort bin ich noch im Januar vorbeigelaufen, auf dem Weg vom Camping Platz über die Brücke nach Granite Island. Der CP liegt etwas weiter rechts an der Beach.
    LG Helga
  • The Wanderers 2. November 2013, 14:04

    Hi Joerg** da hast Du unseren täglichen Morgenspaziergang prima abgelichtet. Naja, das nächste mal, melde Dich kurz an und ich lotse Dich dann zu uns rauf. :-)
    Gruss Eberhard
  • Joerg Fischoetter 1. November 2013, 0:45

    @ Wolfgang: Au weia, das wusste ich gar nicht, Wolfgang, danke für den Hinweis! Für einen kurzen Abstecher hätte die Zeit noch gereicht… Da hat man jahrelang online Kontakt, und kurz vor der Haustür - 17000km von der Heimat entfernt - biegt man aus Unwissenheit nach Port Elliot ab… kaum zu fassen…
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2013, 12:03

    Dort rechts oben auf den Hügeln wohnen Ulrike und Eberhard (The Wanderers ), die wir Ende 2007 besucht haben...
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2010
Views 2.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 100