Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rosenwünsche an alle für ein schönes wochenende -

Rosenwünsche an alle für ein schönes wochenende -

240 12

Lucia H


World Mitglied, wien

Rosenwünsche an alle für ein schönes wochenende -

seid nicht zu hart zu mir ich probier verbissen mein neues makroobjektiv aus!!!

Kommentare 12

  • Lydia S. 29. September 2008, 14:30

    Das ist schon recht gut - die Schärfe ist ebenfalls gut gelegt - weiter so ;-)
    lg
    Lydia
  • Lothar L. Schulz 29. September 2008, 4:40

    Das ist Dir doch sehr gut gelungen!
    Ich finde auch, besser geht es nicht!!
    Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere, wenn auch verspätet!?!
    lg Lothar
  • Karl-Heinz Schulz 28. September 2008, 15:40

    Hallo Lucia!
    Das ist dir ,ohne Neid,recht gut gelungen.bei Gelegenheit ,wenn ich meine Fotoprogramme wieder kompletiert habe,dann probier ich so etwas auch aus.
    LG:Karl-Heinz
  • Marlis Meyer 27. September 2008, 21:42

    So gut wie Katrin - Maria kann ich es nicht ausdrücken, aber dein Versuch ist dir gelungen , finde ich , lg. Marlis
  • Jürgen Bohnenkamp 27. September 2008, 14:25

    Danke Lucia !
    Dir wünsche ich das Gleiche !
    Und die Rose ist doch schon ganz ordentlich.
    LG Jürgen

  • Coletto Gabriele 27. September 2008, 11:53

    ganz tolle arbeit...wünsche dir auch ein schönes wochenende...gruss gabi
  • Marguerite L. 27. September 2008, 11:33

    Du hast es schon im Griff, sehr schönes Rosenportrait
    Grüessli Marguerite
  • N. Claudia 27. September 2008, 11:18

    es ist noch kein meister vom himmel gefallen. diese rosenblüte gefällt mir sehr.... ein versuch der sich gelohnt hat lucia! en schärfepunkt hast du sehr gut gelelegt, die blütenblätter kommen samtig rüber und auch die farbe ist schön.
    auch dir einen lieben gruß in ein sonniges wochenende sendet die claudia

  • just a moment 27. September 2008, 11:10

    Fantastisch.... eine wunderbare Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf und super Farben!!!!
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 27. September 2008, 10:48

    warum "hart", besser geht es nicht, ein toller Einstieg in die Makrofotografie, ich habe mich so richtig noch nie da ran gewagt,
    liebe Grüße Sylvia
  • York von Selasinsky 27. September 2008, 10:47

    Ser schöne Blüte,die schon die Spuren der Vergänglichkeit hat.Bei mir sind schon alle Rosen verblüht.Happy WE für Dich,meine Liebe.
    LG York
  • Katrin-Maria 27. September 2008, 10:42

    Dein Rosenblüten-Foto gefällt mir.
    Mich spricht die verschwommene Wirkung an - so wirkt das Foto wie gemalt. Das Licht hat die passenden Stellen gut getroffen, sodass deine Blüte Ausstrahlung zeigt.
    Gut finde ich, dass diese Blüte auch schon "Vergänglichkeits-Merkmale" zeigt und der Weg des Verblühens nicht mehr weit ist. So hat dein Foto für mich auch "Natur-Lebens-Charakter".
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria