Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Rosentraum

Beim Verschenken von Rosen, spielt die Botschaft, die vermittelt wird eine große Rolle. Angesichts des großen Angebots an vielen verschiedenen Farben und Stückzahlen es ist nicht immer einfach, den richtigen Strauß zu wählen. Sollte es lieber eine einzelne rote Rose sein, ein Strauß rosa Rosen oder ein Mix aus vielen Farben? Es kommt ganz darauf an, was Sie aussagen möchten. Ich habe mich dazu entschieden eine einzelne Rose abzulichten. In ihrer Farbe erinnert sie mich immer an Perlmutt. Für mich ist sie eine der schönsten in unserer Gartenanlage.-

-Mit meinem heutigen Dienstagsabendmittwochsblümchen wünsche ich euch eine schöne Restwoche und tauche mal für ein paar Tage ab.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 80

  • Wolfi F. 8. September 2019, 14:19

    Sehr schön!
    Lg. wolfi
  • rm48 14. Juli 2019, 7:36

    Ein Augenschmaus! Sie erinnert mich an Erdbeertorte mit sehr viel Schlagsahne. Muss ich mich nun meiner abwegigen Gedanken schämen? Ich bitte um Verzeihung!
    LG Reinhard
  • Pixelknypser 13. Juli 2019, 17:30

    was für eine betörende Schönheit++++VG Ingo
  • Ellen-OW 13. Juli 2019, 8:17

    Was für eine traumhaft schöne Rose, die es wirklich verdient hat, von dir so super für die Ewigkeit festzuhalten. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Ellen
  • Hann 64 12. Juli 2019, 21:00

    Ein Traum und wenn ich mich nicht irre ist es die Nostalgie Rose  
    ich habe sie mir auch gekauft in diesem Jahr und bin begeistert von den Farben und Duft  Dir ein gutes Wochenende lg Hannelore
  • jean-paul guigo 9. Juli 2019, 21:19

    magnifique rose !!!!!!!!!!
    jean-paul
  • Bildsurfer 9. Juli 2019, 14:41

    Eine Farbenexplosion und dazu eine außerordentliche Detailschärfe.
    HG Helmut
  • Isiikati 9. Juli 2019, 8:28

    Wirklich TRAUMHAFT.... einfach große KLASSE
     Gruß Isiikati
  • Rondina 8. Juli 2019, 21:27

    eine traumhaft schoene Rosenzuchtung prasentierst du - die Bluete in einem effektvollen Licht hast du grossartig in Szene gesetzt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Helmut Wilflingseder 8. Juli 2019, 20:37

    klasse in diesem Licht toll gemacht vg Helmut
  • Granny Smith 8. Juli 2019, 20:07

    Excellent wie du dieses wunderschönes Exemplar hier präsentierst ! LG Martha
  • AnniNam 8. Juli 2019, 19:02

    Du hast nicht nur eine herrliche Rose ausgesucht mit einem schönen Blütenstadium, sondern auch einen tollen Bildaufbau gewählt mit einem passenden Bokeh ! Ein Bild zum Verweilen.
    LG Anneliese
  • enner aus de palz 8. Juli 2019, 8:05

    Wer sein Handwerk versteht macht solche Aufnahmen. ohne wenn und aber, wunderschön ist die Präsentation.
    LG Rainer
  • Maud Morell 8. Juli 2019, 0:04

    Ja es stimmt, deine Rose ist wirklich traumhaft fotografiert.
    Das Licht in der Rose, die Schärfe und die Farben FANTASTISCH.
    LG von Maud
  • Cassis50 7. Juli 2019, 13:12

    Wow die ist wirklich Aussergewöhnlich schön! Lg Petra

Informationen

Sektion
Views 32.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 64