Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

896 21

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Rosenträume...

...für die Nacht
sende ich meinen Freunden und allen in der Fc
und wünsche Euch morgen einen zauberhaften Sonntag.
Eure Brombeerfink

Kommentare 21

  • Lato 9. April 2012, 17:53

    Eine sehr ausgefallene und schöne Art deinen Rosentraum darzustellen. Die zarten Farben verraten etwas weiches behutsames, auf den man sich betten könnte. Die Frau scheint nicht mehr aufwachen zu wollen, so intensiv und fast real erscheint der Traum der Rosen.
    Ein meisterliches Kunstwerk liebe Brombeer, mein Kompliment
    Österliche Grüße Lothar
  • Chris830 3. April 2012, 21:59

    schön, anmutig, schmeichelnd - ein Traum, und die Idee als Copyright das Brombeerfinklein zu haben, finde ich genial
  • Endre Turani 31. März 2012, 19:06

    ... sehr liebevoll gestaltet ... da kann man ja gut träumen .
    VG von Endre
  • Volker a.H. 31. März 2012, 11:51

    Hallo Brombeerfink,
    eine sehr schöne gefühlsbetonte Collage der schlafenden Schönheit
    auf zarten Rosen gebettet.
    Traumhafte Zusammenstellung der Pastellfarben, das liebe ich.
    Die Pfauenaugen bilden schöne Tupfer im Gesamtbild.
    Ein schöner Traum (von Dir?), aber manchmal
    brauchen wir das besonders.
    Man darf nicht nur in Existenzangst verharren!!!
    Gut gelungenes Werk,
    Gruss Volker
  • annile 24. März 2012, 9:03

    Ja liebe Brombeerfink, so fühlt sich ein schöner Traum an. Schön, dass du wieder da bist. Liebe Grüße Antje
  • Gundi N. 21. März 2012, 20:43

    Ein wirklich verträumtes Bild.
    LG Gundi
  • Jochen aus Bremen 19. März 2012, 23:01

    Liebe Brombeerfink,
    das bist Du mir schon wieder zuvorgekommen. Ich war drei Tage nicht in Bremen und habe gerade Dein neues Foto gesehen. Wieder im alten Stil. aber sehr schön gelungen. Das sieht wirklich aus, als Ob Du einen Traum morgens aufgeschrieben und dann im Bild umgesetzt hast. Wunderbare Farben, die um die Frau angeordnet sind. Diese Blautöne gefallen mir sehr gut. Ich frage mich immer wieder, was bei Dir geschieht, um so etwas umzusetzen. Immer wieder faszinierend.

    LG Jochen
  • hering hannelore 19. März 2012, 15:01

    liebe freundin,
    wie schön ist dir diese "arbeit" wieder gelungen. es ist ein unglaubliches vergnügen es anzuschauen.
    so auf rosen gebettet zu sein - wie die prinzessin im
    märchen- das würde ich mir auch für die nächte wünschen..und wenn man um die hintergründe weiß- zaubert es mir ein lächeln ins gesicht
    wie war das nochmal mit dem singen;;))
    dir einen schönen tag und bis bald
    ganz liebe grüße hanne
  • TOMO11 18. März 2012, 17:06

    Wundervolle Zartheit, die dieses Motiv umgibt. Klasse Arbeit.
    Ich bin dann mal für eine kurze Auszeit weg.
    Bis bald und LG
    Thomas
  • Conny 11 18. März 2012, 14:38

    wunderschön wie sie träumt in blau und rosa.
    zauberhaft.
    lg conny
  • Elfenkind 25 18. März 2012, 14:05

    Ein schöner Rosentraum den Du dort so wundervoll
    präsentierst.
    Schöne harmonische Farben und sehr bearbeitet.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Regina
  • Bernhard Kuhlmann 18. März 2012, 12:25

    So schön geträumt habe ich Ehrlich gesagt noch nie !
    Vieleicht gelingt es mir jetzt.
    Gruß bernd
  • Jörg B. Koehler 18. März 2012, 10:04

    Die gute Frau wird sicherlich angenehme Träume haben; wir wollen sie nicht wecken. Schön komponiert.
    HG, Jörg
  • FlugWerk 18. März 2012, 10:03

    Zart und leicht, schöne Farben. Es gibt Arbeiten, die muß man einfach zeigen...so wie dieses hier. Sehr gelungen. LG Tina
  • Elsbeth Kürpick 18. März 2012, 8:57

    Deine Rosenträume hast Du ganz zart und zauberhaft
    gestaltet. In dieser Umgebung kann man ja nur süß
    und selig träumen. Ich finde Dein Bild wunderschön
    und sehr harmonisch in Gestaltung und Farben.
    Deine Arbeit hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Elsbeth