3.476 20

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Rosenstrauß

Endlich mal wieder ein Bild fertiggestellt!

Hiermit wünsche ich Euch einen angenehmen Wochenbeginn.

Aquarell, 30 x 42 cm, auf Allegretto 150g/m² rau, gerahmt 42 x 52 cm

Danke fürs Anschauen, sowie Kommentare, Kritik oder Lob.

Kommentare 20

  • Gila W. 15. März 2016, 21:57

    Den Rosenstrauß hast du allerfeinst und mit viel Liebe zum Detail gemalt.
    Ein Aquarell das ich sehr bewundere.
    LG Gila
  • Bu. Foltz 19. August 2013, 17:52

    Starkes Bild, man meint den zarten Rosenduft wahrnehmen zu können und das Glas ist ebenfalls prächtig gelungen!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • Mara-Felicita 11. August 2013, 20:18

    Ja, auch eine wunderbare Arbeit - ein schönes Geschenk für jemanden, der Rosen liebt....Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank auch zu und alles Liebe Mara
  • Hans F. 8. August 2013, 22:31

    Ein excellentes und perfekte Aquarell ist das, und doch so locker. Einfacch toll, ganz mein Geschmack.
    LG Hans
  • Peter C. Hug 25. Juli 2013, 7:34

    Auch von meiner Seite ein grosses Kompliment zu diesem wunderschönen Rosen-Aquarell, Liane! Dein Bild lebt richtiggehend! Toll, wie du Licht und Schatten in die grünen Blätter und in die Blüten gebracht hast!
    LG
    Peter
  • Ingeborg Zimmer 20. Juli 2013, 15:11

    Ganz lieben Dank für die schönen Rosen ....
    An so einem Strauß kann man sich nur erfreuen....
    Und dann fällt auch kaum auf, dass das Glas so nicht gerade stehen könnte :-)))
    Eigentlich gefallen mir solch kleine Fehler immer in Bildern.Sind sie doch handgemacht !!!!
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 18. Juli 2013, 13:28

    Wunderbar, wie Du diese schöne Rose im Glas gemalt hast!!!! Echt stark! LG Regine
  • Karlchen H 17. Juli 2013, 22:30

    Danke für die schönen Blumen...so macht die Woche Spaß...:-)
    LGrüße
    K-H
  • landArt 16. Juli 2013, 19:39

    Das war eine Arbeit, was ! So wunderschön die Blüten und detailgetreu wiedergegeben! Ich meine förmlich, den Duft zu spüren! lgAlmuth
  • Anka R. 16. Juli 2013, 11:41

    Was für schöne Farben und das Glas ist auch gut geworden, ist ja nicht ganz so einfach zu malen. Die Blätter sind sehr natürlich und die Blüten zart und lebendig :-))
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 15. Juli 2013, 11:53

    Dazu einen wundervollen Rosenstrauss ! Gratuliere !
    LG Pia
  • Inge Biller 15. Juli 2013, 10:53

    Eine wundervolle, ganz zauberhafte Arbeit von dir!
    So zart und stilvoll in brillanter Farbgebung.
    Kompliment!
    LG, Inge
  • Almhütte 15. Juli 2013, 7:29

    Ein wunderschönes Aquarell ! Tolle Farben, die Blüten und Blätter hast du sehr gut hinbekommen und auch die durchsichtige Vase.
    Evtl. hättest du noch einen " Hauch von Schatten andeuten können" ? Ist auf jeden Fall toll gelungen !
    LG.Almut
  • G. Schulz 15. Juli 2013, 6:46

    Schöner kann man Rosen kaum malen.Ein wunderschönes Aquarell.
    LG Gerd
  • Bernhard Kaschner 14. Juli 2013, 22:46

    ...ein schöner Stil.
    Nicht so wuchtig, nicht so schwer.
    Auch die Farben treffen das Rosenrot.
    Schönen Wochenstart, und viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 3.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 36.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten