Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 7

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

& rosenrot ...

weigelie

Kommentare 7

  • Günter Salhofer 21. Mai 2007, 13:00

    Hallo Ute,
    wunderbar im Bild platzierte Blüte.
    Die Schärfe ist genau dort, wo sie sein soll ;-)
    Grüsse,
    Günter
  • Markus und Marion 21. Mai 2007, 12:37

    also mir gefällt das richtig gut! ein schöner schärfenverlauf! mal etwas anderes!
    gruss markus
  • Antje Kramer 21. Mai 2007, 10:54

    die schärfe finde ich auch gut so!
    ist ungewöhnlich!
    schönes foto, lg antje
  • Andy´s Art 20. Mai 2007, 21:01

    Das sieht richtig klasse aus. Hier hast du die Schärfe super eingesetzt.
    Es hat nur einen Nachteil: Rosa!! (einfach nicht meine Farbe) *g*

    LG Andreas
  • M. Digithaler 20. Mai 2007, 16:29

    Aber dieses gefällt mir jetzt noch besser! Weil die Blüte besser gezeichnet ist...

    LG, Martin
  • Udo Afalter 20. Mai 2007, 14:37

    Na prima! Sehr schöner Schärfeverlauf. Ich hätts nicht besser hinbekommen :-)

    LG, Udo
  • NMC 20. Mai 2007, 13:18

    Hi
    Das Bild an sich finde ich sehr schön allerdings fände ich es um einiges besser wen die Tiefenschärfe weiter in die Blume hineinreichen würde.