Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 2

Rosenmakro 2

Dieser wunderschöne Rose habe ich in meinem Garten abgelichtet. Meine Kamera ist eine Sony F717

Kommentare 2

  • Theresa Sp. 22. Juli 2005, 19:24

    Danke für den lieben Kommentar ! Ja ich weiß, das mit dem Makro ist nicht ganz korrekt, aber ich wollte irgendwie ausdrücken, dass es sich um die selbe Rose wie beim Rosenmakro 1 handelt... ;)
  • Bertl St. 22. Juli 2005, 13:16

    Macro würde ich dieses Bild nicht nennen aber ich stimme die zu -- das ist eine wunderschöne Rose die uns da präsentierst!!

    VG
    BERTL