404 6

Wilfried Münster


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Kommentare 6

  • Walter Ehls 19. Juli 2008, 8:38

    Hallo Wilfried

    Ich habe im Leben bis jetzt nur einmal einen Rosenkäfer gesehen. Konnte ihn auch mit meiner damaligen "Kodak" auch ablichten, aber so schön habe ich den nicht erwischt.
  • Marco Juchert 5. Juli 2008, 22:55

    Starkes Makro!
    Tolle schillernde Farben!

    Gruß Marco
  • RoBo 2. Juli 2008, 22:06

    Kenn mich bei Käfern nicht so aus aber Du hast den Burschen herrlich erwischt und mit prima Schärfe festgehalten. Gefällt mir all die Details zu sehen.
    Gruß
    Roland
  • jypsi 2. Juli 2008, 13:54

    Ein sehr stattlicher Rosenkäfer,den du schön festgehalten hast...,
    eine feine Aufnahme,
    l.g. jypsi
  • Ilona Gompf 2. Juli 2008, 0:31

    jawoll... das ist ein Rosenkäfer...klasse das du ihn schon gesehen hast !!!... Super...

    glg Ilona
  • Charly 1. Juli 2008, 22:23

    Könnte sein, weiß es aber nicht genau.
    Warst aber nah dran. Gut so.
    LG charly