593 5

Sisia


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland

Kommentare 5

  • Redwood 28. Dezember 2011, 20:37

    Ah, da is´er ja! Ist doch toll geworden.....Das nächste Mal ruhig etwas näher ran ;-)
    LG,
    Holger
  • B. Fertmann 12. Dezember 2011, 0:12

    Na, Du fotografierst aber schon länger, hm? ;-)
    Ein sehr gut gelungenes Foto, alle Achtung. Bildaufbau, Schärfeebene und Farben sitzen sehr gut und fügen hier ein harmonisch abgestimmtes Bild zusammen, toll.
    Ok, das Licht ist vielleicht "nur" 99,9%ig perfekt, aber mal ehrlich: Irgendwo kann man immer was zu meckern finden, oder? ;-)
    Mir gefällt das Bild sehr, vielleicht auch deshalb, weil ich diesen Käfer noch nie vor der Linse hatte.
  • Walter Schmid39 4. Dezember 2011, 16:03

    Gut gemacht mt dem Schatten, sehr schön.
    Gruss Walter
  • CarstenWunderlichFotografie 30. November 2011, 15:58

    Sehr schöne Farben, gut eingefangen !

    LG, Carsten
  • Nikola D. 27. November 2011, 20:17

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz