Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

652 4

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Rosenkäfer

Ich habe mich köstlich amüsiert als dieser Rosenkäfer plötzlich zwischen all den Filigranen und wendigen Insekten auftauchte.
Jeder Blütenstiel knickte erbarmungslos unter seinem Gewicht um und anstatt zu fliegen versuchte er die anderen Blüten zu Fuß zu erreichen. Was die ganze Situation noch ein wenig lustiger gestaltete.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 105mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten