Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 43

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Rosenhüpfer

Ich wünsche Euch ein kreatives, wunderschönes Wochenende!

Die
wahre Lebenskunst
besteht darin,
im Alltäglichen
das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Kommentare 43

  • Marguerite L. 24. Juli 2005, 23:09

    Ja, liebe Dietlinde ich bin wieder da, war ja nur eine Woche weg.
    Dein Hüpferchen in der Mitte der Rose sieht bezaubernd aus, ein wundervolles Bild ist Dir gelungen.
    Grüessli Marguerite
  • Helga Blüher 24. Juli 2005, 23:09

    Das Wochenende ist zwar nun schon fast vorrüber, aber ich neheme dein wunderschönes Rosenportrait mit Besucher und den schönen Spruch dazu mit in die neue Woche. Danke!!
    Grüßle Helga
  • Petra. W. 24. Juli 2005, 17:52

    Diese Farben! Gigantisch!

    LG
    Petra
  • Rita Köhler 24. Juli 2005, 16:40

    Danke für die Wunderschönen Wochenendsgrüße Fabelhaftes Bild!
    auch Dir noch einen schönen rest Sonntag
    lieber Gruß Rita
  • AH H. 23. Juli 2005, 15:50

    Die kleinen Hüpfer schrecken wohl vor nichts zurück. Nicht mal vor so einer edlen Rose. Bei mir hatte sich ein Hüpfer im Bad verirrt. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Anke
  • Theophanu 23. Juli 2005, 9:30

    er hat sich die blattfarbe zugelegt, ob er da nicht die falschen blätter angegeflogen hat? ;-))
    ein schönes WE wünsch ich Dir auch und vielen Dank.
    lg uta
  • Rudolfo Grill 23. Juli 2005, 8:27

    Hallo Dietlinde
    Komme erst jetzt wieder dazu mich vor den Computer zu setzen und Deine wunderschonen Bilder zu bewundern.Dieses Foto ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    LG: Rudi
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juli 2005, 6:03

    Ein wahrer Spruch zu einem wunderschönen Bild.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes WE
    lg Luzia
  • Klaus-Peter Adler 23. Juli 2005, 0:00

    Ein wunderschönes Rosenportrait mit dem gewissen etwas.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Gila W. 22. Juli 2005, 19:51

    Liebe Dietlinde, es ist kein Wunder, dass sich der Hüpfer dieses Plätzchen ausgesucht hat. Es ist ja eine ganz besonders schöne, edle Rose. Er heißt aber doch nicht wirklich Rosenhüpfer, oder? ;-))). Wunderschön auch wieder die Worte von Pearl S. Buck.
    LG von Gisela und ihrem Ringelblumenhüpfer
  • Nicole Sunshine 22. Juli 2005, 18:52

    Wie süß der kleine in der Rose. Das gelingt dir echt immer total gut.
    Oft muß ich an dich denken wenn ich mal auf Motivsuche bin und mir Blumen begegnen, aber da sitzt nie etwas interessantes drin.
    Der Spruch spricht die Wahrheit solche Aussagen liebe ich total.
    kleinigkeiten...
    kleinigkeiten...
    Mario Janz


    LG Nicole
  • Volker Berg 22. Juli 2005, 18:34

    Danke für diesen wunderschönen Rosenwochenendgruß.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Volker
  • Walter Traub 22. Juli 2005, 18:17

    du verbindest hier sehr schön fauna und flora. die bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut mit den knospen im vordergrund. schärfenmäßig ist es dir auch gelungen, denn sogar die kleinen läuse sind noch gestochen scharf.
    gruß
    walter

  • Elisabeth Hoch 22. Juli 2005, 16:57

    Einen besseren und dekorativeren Platz hätte sich der Schreck gar nicht aussuchen können. Und von dir gut gesehen und fotografiert. Hoffentlich bedankt sich der kleine Schreck auch, indem er unter den Blattläusen etwas aufräumt.
  • Ria Jakob 22. Juli 2005, 16:51

    diese farbe der rose gefällt mir besonders gut
    eine schöne aufnahme
    lg ria