Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 8

Stephan Norff


Free Mitglied, Süderwalsede (im Dreieck HB,HH,H)

Rosenduft...

...für alle, die einen geruchssensitiven Monitor besitzen...

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/267578/

Kommentare 8

  • Helmut-Roman Köhler 30. August 2011, 13:34

    Einfach...nur schön!
    LG. Helmut
  • Stephan Norff 29. August 2011, 9:10

    @ Martin: Du hast wieder Mal Recht. Die Größe der Rosen im Vergleich zum Model macht die Diskrepanz.
    Sagen wir mal, die Rosen sind eine ganz spezielle Züchtung... wichtiger ist tatsächlich das ganz besondere Model.
    vlg. Stephan
  • Martin Rodan 28. August 2011, 21:26

    Vielleicht wirken die Rosen auch so "nah", weil sie so unwahrscheinlich groß sind.
    Vielleicht wenn Du sie kleiner angelegt hättest ... ?
    So wirken sie wie eine Tapete ohne Naht ;-)
    aber Schande über mich, was reden wir über den Hintergrund, wo doch vorn eine viel interessantere "Musik" spielt

    Gruß - Martin
  • Stephan Norff 28. August 2011, 15:01

    @ Martin: ...wo ich die Rosen doch extra noch Vatter Gauss seinen Zeichner verabreicht habe... vielleicht nicht genug?
  • Martin Rodan 27. August 2011, 22:08

    Hast Du sehr gut gemacht und gerade an den Haaren wertet der Filter das Ganze noch auf.
    Der Hintergrund rückt ihr etwas nah auf die Pelle, vielleicht hätte dieser etwas weicher und damit entfernter ausfallen können !?

    Gruß - Martin
  • Stephan Norff 27. August 2011, 22:04

    @ Thomas und Joachim: Dankeschön...
  • Joachim Hirth 27. August 2011, 17:02

    Hallo! Ich kann mich nur Thomas anschließen. Eine tolle Arbeit, da stimmt alles.
    LG
    Joachim
  • Thomas1311 27. August 2011, 14:35

    Klasse Portrait!
    Da stimmen die Farben und die Schärfe...
    Sehr schöne Arbeit

    Gruß
    Thomas