Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 5

Renate Ulbing


Basic Mitglied, Schwaz

Rosenblüte

Ein Versuch, der hoffentlich nicht zuviel schlechte Kritiken bekommt.....

Kommentare 5

  • Peter Paul KIRSCHNER 25. Januar 2010, 20:34

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->>> Schärfe hin schärfe her
    ich finde die Rose einfach eine SUPER Idee

    LG PeterPK
  • H. Endres 20. Januar 2010, 19:57

    Mir gefällt das Makro schon ganz gut. Nur etwas mehr Schärfe, links nicht den Schnitt durch die Rose und der Schatten ganz weg und es wäre perfekt.
    LG Harald
  • georgi1958 20. Januar 2010, 18:53

    tolle arbeit!.lg georgi
  • Traude Stolz 20. Januar 2010, 18:48

    Ich finds sehr schön und auch die Schärfe gut, aber ich hätte die Blüte links nicht abgeschnitten,
    aber das Licht/Schattenspiel ist sehr interessant.
    Lg Traude
  • Sonja So. 20. Januar 2010, 13:19

    ...auch wenn, macht dir nichts draus. Glaub an dich!
    ;-))) etwas mehr Schärfe?
    LG Sonja