Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rosen und Nelken in einem Strauß

Rosen und Nelken in einem Strauß

1.354 3

Ellen Trappen


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 17. September 2004, 11:16

    Ein schöner Strauß - da fällt mir spontan ein Poesie-Album Spruch zu ein, den ich damals oft verwendet habe:
    Rosen, Tulpen, Nelken,
    Alle Blumen welken,
    aber nur die Eine nicht
    Und die heißt
    Vergißmeinnicht
    :O))

    LG
    Kerstin
  • Anke De Boeck 17. September 2004, 8:08

    Ein sehr schönes Bild und der Rahmen passt auch gut. Hm.. könnte vielleicht etwas schmaler sein aber insgesamt eine schöne Aufnahme !
    LG Anke
  • Anette St. 16. September 2004, 20:27

    Es gefällt mir gut, aber der Rahmen ist zu breit. Er stiehlt den Blumen die Show und engt sie ein. In der Farbe 1 Pixel breit, höchstens 2, dann wärs ok.
    Schön daß du wieder mit mischt.
    LG Anette