Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rosen und Konverter zu Pfingsten !?

Rosen und Konverter zu Pfingsten !?

367 2

Rosen und Konverter zu Pfingsten !?

Einmal ein kleiner Pfingsgruß und ein erster Versuch mit einem neuen 2x-Konverter am Sigma 70-200 f2.8. Schärfeverluste sind vorhanden, aber erträglich.

400mm - 1/640 - f 9 - ISO 800 - freihand

Kommentare 2

  • Nicole Zuber 27. Mai 2007, 12:15

    Ein sehr elegantes Pfingstruss ist das... Danke!
    Viel Spass mit dem neuen Konverter! Er scheint schon richtig gut zu funktionieren.

    GLG - Nicole
  • my Way 26. Mai 2007, 20:29

    Danke für den schönen Pfingstgruß - hätte im Zentrum der Blüte auch gerne etwas Licht gehabt ;-)) liegt aber nicht an den Konvertern... ist aber nich wirklich schlimm !
    LG und schöne Feiertage,
    my Way