Zurück zur Liste
Rosen - Tristesse

Rosen - Tristesse

4.099 20

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Rita340 7. Dezember 2018, 17:31

    Was für ein entzückendes Rosenkörbchen. Ein schönes romantisches Motiv.
    LG Rita
  • Ev S.K. 1. Dezember 2018, 6:36

    Eine romantisch verspielte Darbietung in feinen Farbtönen. Als Schmuck die Regentropfen mit gut gewählter Textur die diesem Bild mit dem Rosenkörbchen das Besondere gibt.
    Eine sehr kreative, hübsch gestaltete Fotoarbeit!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Margret u. Stephan 24. Oktober 2018, 8:41

    Sehr schön und farbenfroh im Körbchen.
    Alle aufgeblüht und ganz sicher herrlich duftend  - so wie sie aussehen, wunderschön mit den Tröpfchen...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Vogelfreund 1000 27. September 2018, 20:17

    Eine schöne Arbeit .
    Das Foto und das Körbchen.
    gruß franz
  • Elke Ilse Krüger 12. September 2018, 13:44

    Hallo Grace, die Bearbeitung Deines Rosenkörbchens mit Regentropfen ist schon herrlich anzusehen. Sie wirken einfach frischer. Toll.
    LG Elke
  • Ingrid und Gunter 9. September 2018, 16:00

    Eine geniale Fotoarbeit. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Nobse 64 8. September 2018, 23:22

    Eine bezaubernde Fotoarbeit zeigst du hier in bester Machart. Gefällt mir.

    LG Norbert
  • A. Deichvoigt 8. September 2018, 16:28

    So wassernasse Rosen hätten wir diesen Sommer öfter mal brauchen können. Eine schöne Fotoidee mit wunderschönen Rosen.

    lg AD
  • Angelika El. 7. September 2018, 22:52

    Herrliche, stimmige Farben und ein wundervolles Arrangement - ein richtiger Hingucker, Deine feine Arbeit!!!  Ein schönes WE - LG! a.
  • Günther Metzinger 7. September 2018, 15:46

    Rosen und Tristesse passen auch bei Regen nicht zusammen. Aber gut gemacht!
    VG Günther M
  • Ursula F. 7. September 2018, 15:33

    Wunderschön diese Auswahl an farblich zusammen passenden Rosen, dazu ein romantisches Körbchen und die Tropfen, ganz feine Arbeit!
    LG Ursi
  • Monika Arnold 6. September 2018, 23:56

    Eine gelungene Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • sarah s. 6. September 2018, 20:32

    Man glaubt den Duft der schönen Rosen zu spüren ...
    Wunderschön ist dieser Anblick, liebe Grace und du
    hast ihm durch deine Tröpfchentextur noch einen Hauch
    von zusätzlicher Frische verliehen.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Glücksfliegenpilz 6. September 2018, 19:56

    ach so herrlich nostalgisch sieht das aus, und eine meiner Lieblingstexturen ist das auch.
    wir hatten immer noch keinen Regen, immer noch nur Verdorrtes überall.
    liebe Grüße von Barbara
  • Eva Winter 6. September 2018, 19:13

    Heute und auch gestern hatten wir schon mal tüchtige Regenfälle, das war ja dringend nötig, aber wenn es zu lange geht, wird man es doch schon bald leid. Deine Rosentristesse sieht aber wunderschön aus.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 4.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100