3.473 11

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Rosen-Strauß

Mit Grüßen aus Bergheim.
Bleibt gesund!

Kommentare 11

  • KaLi-Knipser 22. November 2020, 12:52

    Ganz starke Farbenpracht.
    VG Frank
  • Rolf Paul Fütterer 22. November 2020, 5:00

    Es sind die Rosen, die es trotz ihrer Stacheln
    schaffen unsere Seelen ganz sanft zu berühren und
    zu streicheln. Es ist die Art, wie sie sich für uns
    öffnen, um uns mit ihrem Duft zu beschenken.

    Danke für diesen wundervollen, wohltuenden und
    die Seele ganz sanft berührenden Gruß

    GLG für deine liebe Frau und dich! Rolf
  • Willbär 20. November 2020, 18:28

    Ein starkes Motiv mit einem schönen Schärfeverlauf. Klasse dieFfarben der Rosen in diesem Licht. Sehr passend auch das Format! LG Willbär
  • Weinstein 20. November 2020, 13:44

    Sehr großzügig von Dir, Klaus-Peter.. so ein toller Rosentrauß..für alle in der fc!
    Eine gute Farbzusammenstellung.. sehr harmonisch und mit der gekonnten Belichtung wirken die Rosen vor dem dunklen Hintergrund besonders schön.. danke!!..und schon hellt sich mein Gemüt auf.. das Novembergrau verzieht sich..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • UliF 20. November 2020, 9:26

    schön ins Licht gesetzt
    LG Uli
  • esfit 20. November 2020, 8:12

    Sehr edel ist dein schönes Rosenarrangement, das zart und fein mit dem dunklen Hintergrund verschmilzt.
    LG Edith
  • Fotobock 19. November 2020, 23:45

    Ein ansprechender Blumengruß- danke schön und einen lieben Gruß zurück. Barbara
  • Bea Buchholz 19. November 2020, 22:05

    Sehr schön sieht der Rosen Strauß aus, vor dem dunklen Hintergrund kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Bleibt ihr auch so gut es geht gesund. 
    Hier bei uns ist alles verschärft, In den Ämtern bekommt man nur noch Termine. Ich habe jetzt mein Auto verkauft, kann es aber nicht jetzt abmelden, weil ich erst zum 08.12 einen Termin habe. Das ist wirklich ärgerlich. Ich muss mein Ausweis verlängern, geht auch erst am 1.12. und es wird noch schlimmer. 
    Passt auf euch auf. 
    LG Bea
  • Christel48 19. November 2020, 20:51

    Herrliche Rosen sind das, Deine Präsentation mit dem dunklen Hintergrund sieht klasse aus!
    Bleib' auch Du gesund!
    LG Christel
  • the hammerhead 19. November 2020, 20:18

    Wunderbares Motiv und hervorragende Farbzusammenstellung. Auch wenn solche Aufnahmen nicht zu meinem Repertoire gehören, finde ich es faszinierend schön. Gratuliere! LG Stephan
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2020, 20:15

    Wundervoll!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Blüten
Views 3.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten