° Rosen-Resli °

° Rosen-Resli °

1.147 15

Knofi


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

° Rosen-Resli °

Bonnie, meine kleine Zuckerschnute.
Sie wohnt jetzt etwas über 1 Jahr bei mir und hat viel Schlimmes und Schreckliches in ihrem kurzen Leben mitmachen müssen. Ursprünglich kommt sie aus Kroatien und ist nach vielen Zwischenstationen bei mir gelandet. Sie war völlig verstört und lies sich von niemanden anfassen. Bereits heute ist sie eine ganz große Schmusebacke. Sie hat nie irgendwas angestellt oder gekratzt und ist unbeschreiblich sanft. Einziger Wehmutstropfen ist derzeit immernoch, dass sie sich nur sehr ungern hochheben läßt. .... aber wir üben fleißig dran ;-)

Canon 30D - 50 mm 1,8 - f5 - 1/100 - Iso 500

Kommentare 15

  • Philip M. 2. November 2007, 14:00

    ... kein Wunder daß es deiner Bonnie wieder so gut
    geht, bei so einer netten Katzenfreundin !!!!
    Und außerdem ist deine Bonnie ein wunderschönes
    Model :-)
    lg philip
  • coLa Lola 13. September 2007, 22:04

    wunderschön einfach nur supersüss,ach du hast auch ein gutes Leben verdient, und ich glaube dir, du musstest sicher schon sehr schwere Zeiten in Kroatien durchmachen, doch jetzt hat dich "Knofi" gerettet und auch du süsse Bonnie hast ein wunderschönes Leben bei "knofi" verdient!! ich wünsche dir ein schönes Leben und viel glück!!
    Wruuuaar, Schluss jetzt ich ertrage diesen Krach nicht mehr,...
    Wruuuaar, Schluss jetzt ich ertrage diesen Krach nicht mehr,...
    coLa Lola

    lg corinne
  • Margret 5. August 2007, 20:31

    dann ruf sie doch lieber" Stinkender Knackarschlahmeschneckennasemaus" das gefällt mir persönlich besser;--))
    lg.Margret ;-)






    iseh sie doch h
  • Knofi 4. August 2007, 10:58

    @Margret: ok - ich kann sie ja ab und zu neben ihren anderen Spitznamen wir Stinktier, Knackarsch :-), Schnecke, Nase, Maus ..... ect. auch Christine oder/und Frau Kaufmann rufen :-))))

    lg
    andrea
  • Margret 3. August 2007, 20:15

    auch wenn sie sich nicht hochheben läßt,aber sie soll hoch leben, so süß wie sie aussieht, bekanntlich hatte ja Rosenresli Zöpfe und hieß Christine Kaufmann,aber der kleine Petzi ersetzt es allemal, ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg.Margret
  • Knofi 3. August 2007, 9:11

    Hallo Zusammen,

    zuerstmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare und vorallem die guten Wünsche!
    Ich liebe meine kleine Fellkugel und seit gestern sind wir wieder ein Stückchen weiter was Bonnie's Vertrauen zu mir betrifft. Erstmalig ist sie von sich aus zu mir aufs Sofa gesprungen und hat sich in meinen Schoss gesetzt und eingekringelt.
    ... und ich kann Euch auch versichern ... Ihr werdet noch einige Bilder von ihr ertragen müssen ;-)

    lg
    andrea
  • Elke Becker 2. August 2007, 19:55

    Eine wunderschöne Katze und ein ganz süßes Foto!
    Ich wünsche Euch viel Glück!
    LG Elke
  • Petra Klefenz 2. August 2007, 10:03

    Wunderschöne Aufnahme! Sehr ausdrucksstarke Kopfform - das regt zum fotografieren an. Hochheben, kann sein, dass sie es nie richtig gerne mag... aber mit zunehmendem Vertrauen wird sie es dir zuliebe zulassen. Das nennt man dann LIEBE.

    Grüße Petra
  • Guido Krüttgen 1. August 2007, 23:16

    Ein sehr schönes Portrait.Klasse Idee gelungen umgesetzt.Dazu passt die Weichzeichnung trotz Schärfe.
    Wenn du das bisher geschafft hast,bekommst du das mit dem Hochheben auch noch hin.Daumen drück!
    Gruß
    Guido
  • IniBru 1. August 2007, 21:25

    Schöne Katze, sieht sehr brav aus.
    Das Foto gefällt mir !
  • LaSPOliO 1. August 2007, 21:23

    Oh is des süß, ganz wunderbar gemacht! Und tolle Modelle! ;-)

    LG Oli
  • Vera Laake 1. August 2007, 18:04

    Eine super Aufnahme wie ich finde.
    LGv Vera
  • J Niedels 1. August 2007, 17:34

    Eine süße Maus!
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Mit viel Geduld wirds bestimmt was mit dem Hochheben!
    LG Niedels
  • Evangelia Dimaka 1. August 2007, 17:19

    echt schöne Schmusebacke:-)

    hast nicht noch eins wo sie allein drauf ist?
  • Tripple T Photografie 1. August 2007, 17:16

    Süß gemacht.. Schick schick.. gefällt mir.. Ein Klasse Einstieg in die FC!

    lg,
    tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz