Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 2

Kommentare 2

  • Kristijan 13. Juni 2008, 19:11

    Dankeschön!
    Der Focus war Absicht. Im Nachhinein hast du recht mit der Bildgestaltung (zu mittig) und mit den Blättern. Die hätte ich noch mehr einbinden sollen. Schwierige Sache, nehme ich die Blätter mit, muss auch der Stängel dazu und dann muss ich bald den ganzen Strauch mitnehmen.
  • Samuel Scheifling 13. Juni 2008, 17:41

    Schönes Motiv. Leider zu wenig Tiefenschärfe. Die Schärfe liegt lediglich auf der linken vorderen Rose. Für meinen Geschmack auch zu mittig. Hätte mir besser gefallen, wenn von den Blättern links unten dafür mehr zu sehen wäre. Farben find ich gut!
    lg samu