Horst Kropf


Premium (Pro), Bischoffen

Rosen in Wetzlar

In der Nähe der Alten Lahnbrücke in Wetzlar
vor einigen Tagen aufgenommen.
Ein schönes letztes Frühlingswochenende
wünscht Horst.

Kommentare 18

  • dudaffa 26. Juni 2018, 16:47

    Eine schöne Bildkomposition. Besonders gut gefällt mir der Blick durch das Fenster auf das Rad, umrahmt von den Blumen vor dem Fenster.
    VG Norbert
  • Ourewäller_Knipser 22. Juni 2018, 13:20

    Licht und Farben waren bestimmt nicht einfach zu bändigen aber das hast du da erstklassig aus toller Perspektive festgehalten!
    LG Jürgen
  • Elke 21. Juni 2018, 18:07

    Rosen in Wetzlar und eine Mauer mit Durchblick. Da hast du zwei interessante Motive auf einem Bild. Ich frage mich gerade, wie die denn an der Mauer wachsen können? Rosen an einer Mauer finde ich auf jeden Fall interessanter als im Garten. LGE
  • felipe Martínez Pérez 18. Juni 2018, 20:31

    Una composición extraordinaria.
  • Josef Schließmann 18. Juni 2018, 10:00

    Klasse Bild von diesen Rosen an der Mauer und herrlich dieses Fenster als Durchblick, klasse von dir gesehen.

    LG Josef
  • Velten Feurich 18. Juni 2018, 4:34

    Ganz erstaunlich wie sie sich da so toll behaupten können. Das Du noch mal an den Frühling erinnerst finde ich besonders gut und nach einem Hitzedonnersteg soll es dann fast einen Temperatursturz geben...Herzliche Grüße Velten
  • Irene und Nadine 17. Juni 2018, 17:14

    Ein schönes Motiv,tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Paulibär14 17. Juni 2018, 16:21

    In einer feinen Einstellung und mit gutem Bildschnitt hast Du diesen Rosenbusch mit der Mauer am Mühlkanal bei dem Lahnpförtchen eingestellt und in feinem Licht präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Georg
  • tinchen49 17. Juni 2018, 9:20

    der Blickwinkel ist fantastisch und die Bildgestaltung aller feinst. Gefällt mir gut, was ich hier sehe.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    lg tinchen
  • bibimau 17. Juni 2018, 9:17

    Eine gelungene Komposition
    LG
    Bianca
  • Carlo Kirstowski 17. Juni 2018, 8:04

    Ein sehr guter Aufnahmestandort mit blick auf verschiedene Motivbereiche. Klasse gemacht.
    Auch dir eine schönes WE.
    Gruss Carlo
  • Axel Küster 17. Juni 2018, 7:22

    Die Rosenpracht passt sehr gut zur Mauer aus Feldsteinen. Der Blick durch den Mauerdurchbruch gefällt mir gut. Klasse Aufnahme. LG Axel
  • wfl 16. Juni 2018, 21:59

    Ein schönes Motiv ausgezeichnet fotografiert
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Wilfried
  • Sigrun Pfeifer 16. Juni 2018, 21:43

    Dieser herrliche Rosenstrauch passt perfekt an diese Steinmauer. Interessant ist der Durchblick besonders auf das Fahrrad. Danke, das wünsche ich Dir auch. LG Sigrun
  • smokeybaer 16. Juni 2018, 21:21

    Schön bepflanzt gr Smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 8.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten