28.801 5

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

Rosen im Haar

Eine der wenigen bevorzugten Stellen bei Viktoriansichen Picknick während des WGT in Leipzig 2019, wo die kein störender Hintergrund ist.

Vielen Dank an die Lady.

Kommentare 5

  • homwico 28. Juli 2019, 21:31

    Eine schöne Tracht. Das Portrait zeigst Du in schönem Licht.
    LG homwico
  • Chris Madej 28. Juli 2019, 20:00

    Fantastic colors and portrait is TOP !!!
    chris
  • Mario Keim 28. Juli 2019, 18:54

    Das sieht aber sehr gut aus. Richtig edel und optimal im Lichteinsatz. Wobei mir aufgefallen ist, dass Du das mit der Freistellung und einem möglichst wenig störenden Hintergrund in diesem Jahr besser gelöst hast. Wie kommt es, dass die Perlen unter Deinen Aufnahmen jetzt erst zum Vorschein kommen…? Die Teilnehmmer werden schon wieder an 2020 denken, dabei liegt Pfingsten nicht so lang zurück.
    Liebe Grüße Mario
    P.S. Ich gebe zu, dass ein Favorit fast zu wenig für die Aufnahme ist. Aber mehr lässt die FC nicht zu. Man könnte ja zu einem Fünf-Sterne-Katalog übergehen...