Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rosen für die Rosengartenschlucht

Rosen für die Rosengartenschlucht

434 5

Rosen für die Rosengartenschlucht

...von Imst nach Hochimst

Kommentare 5

  • Mariko noh-Buntaro 20. November 2012, 23:13

    Ja, die Schlucht hat mich sehr beeindruckt!

    LG Mariko
  • Feiertag Randolf 20. November 2012, 15:24

    Eine der schönsten Schluchten die ich bis jetzt gegangen bin ist nur zu empfehlen wenn man in der Gegend ist
    lg
    Randolf
  • photograf 02 8. Juli 2012, 19:48

    viel wasser unterwegs...lach
    wie drausen in diesem sommer auch

    lg
    ha-jü
  • Mariko noh-Buntaro 7. Juli 2012, 1:23

    Ja, die gibts nicht nur in Capri! Da war ich heute natürlich drin ;-) Hab nur zurzeit keine Ladekapazität mehr frei - Fotos folgen demnächst...

    LG Mariko
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 7. Juli 2012, 0:51

    Die Rosen für die Rosengartenschlucht verstreust du zu Recht ! Wie langweilig ist im Gegensatz dazu die Gilfenklamm in Ratschings, die ich letztes Wochenende mit großen Erwartungen besucht habe ...... viel (langweilige) Strecke um, dann am Ende an 2-3 schönen Stellen vorbeizukommen, während die Rosengartenschlucht von oben bis unten interessant ist und mit der Blauen Grotte zudem noch ein weiteres Highlight am Ende besitzt .....

    LG. Rajinder

Informationen

Sektion
Ordner Klettersteige, Berge
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 400