1.181 12

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Roseggtal

Das herbstliche Roseggtal mit dem Blick auf die großartigen Piz Morteratsch, Biz Bernina, Piz Roseg und den Tschierva-Gletscher konnte ich im Herbst 2011 genießen.

Kommentare 11

  • szhani 13. Mai 2013, 10:31

    Wunderschöne Aufnahme und tolle farbe ...
    Lg
    Damian
  • ThorstenK 12. Mai 2013, 22:40

    Eine traumhafte Aufnahme ganz und gar nach meinem Geschmack, vorallem auf die Jahreszeit freu ich mich jetzt schon wieder!!! Sehr ansprechender Bildaufbau Ronald. LG Thorsten
  • Annette He 10. Mai 2013, 8:37

    Das ist ein absolut prachtvoller Anblick, da möchte man sich am liebsten sofort reinbeamen.

    Gruß,
    Annette
  • Lichtlein 9. Mai 2013, 22:17

    Das Gebirge, die Landschaft und die Klarheit der Jahreszeit zusammen mit der Gestaltung und dem Bildaufbau sowie der exzellenten Qualität ergeben ein wahrlich tolles Ergebnis - Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • nature-moments 9. Mai 2013, 21:58

    schöne kulisse.
    Natürlich immer wieder schön: Herbst, Berge, Schnee und blauer himmel
  • scanpics 9. Mai 2013, 19:52

    tolle Brillianz und oberherrliche Farben und klasse Himmelsbau und Hammerlicht und was für eine Bildschärfe ... mehr geht nicht!
    LG, Christian
  • E. Ehsani 9. Mai 2013, 13:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Tore Straubhaar 9. Mai 2013, 10:59

    Hallo und guten Morgen Ronald,

    solch Flussläufe gefallen mir auch immer sehr gut, sie geben oft einen Topvordergrund. Und genauso ist es bei Deinem Bild. Was für eine unheimlich schöne Berglandschaft, besonders bei dem Licht... absolut herrlich! Das erinnert mich an eine unserer Mountainbiketouren in der Schweiz, nachdem wir beim Swiss Bike Masters MTB-Marathon teilgenommen hatten. Leider hatte ich damals keinen Knipselapparat dabei. Da möchte ich unbedingt mal wieder hin!

    Viele Morgengrüße von Tore
  • Maren Arndt 9. Mai 2013, 9:37

    Das ist atemberaubend schön...

    Erinnert auch mich an die Rocky Mountains, die für mich den Vorteil hatten, dass man etliche 4000 m Pässe mit dem Auto erklimmen konnte. Bin nicht mehr so gut im Bergsteigen ;-)
    einen schönen Feiertag wünscht dir
    Maren aus dem Flachland
  • Irca Caplikas 9. Mai 2013, 9:14

    fantastische Ansicht!

    LG Irca
  • BridaC 9. Mai 2013, 9:07

    Sehr anziehend für mich dieser Anblick. Zarte lebendige Farben teilen eher farbzurückgenommene Landschaft. Feiner Bildaufbau und -schnitt, der diesen Streifen Bewuchs das Bild teilen läßt. VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100