Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 2

Syrus Parazilius


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • Syrus Parazilius 6. Oktober 2004, 15:51

    ;.)))))) An Blut habe ich erst gedacht als ich das in diesen Farben hatte, aber auf dem Bild ist ganz normales Leitungswasser

    Gruss
    Syrus
  • HenrikeR. 6. Oktober 2004, 15:44

    Den Übergang von Gelb zu Orange zu Rot finde ich sehr gelungen. Allerdings stört mich etwas der weiße Fleck im mittleren Wassertropfen.
    Was ist das für eine Flüssigkeit im Vordergrund? Schaut aus, als würde die schöne Rose verbluten...
    LG Henrike