Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 7

Romen Weiler


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Rose

Habe mit längere belichtungseit gearbeitet und dabei dieses tolle photo aufgenommen!!!

Bitte schreibt was ihr denkt!

Kommentare 7

  • Cia N. 30. Juli 2006, 12:10

    doch nicht die dunkle Version?
    Kontrastreichre gefällt es mir besser! =)
    Danke für deinem eine Erwähnung im Profil, wenn du die FC-Nummer noch einfügst, erscheint direkt ein Verweis dazu. Die Nummer findest du unter dem Profilbild und muss mit allem drum und dran, also einfach komplett samt Klammern, eingefügt werden.
    siehe hier:
    .frameless
    .frameless
    Cia N.





    Ich hab noch nie so wenige Bilder gemacht, wie diesen urlaub. Ist aber eins dabei, was ich hochladen würde. Und das ist eigentlich ein übertragungsfehler der kamera^^ mal schauen, ob ich das noch mache.

    So, also ich komme Montag bei dir vorbei und bring dir deine Speicherkarte wieder, inklusive aller, bzw. nicht "aller" Bilder, du weißt schon^^

    gruß und einen schönen Sonntag noch
    cia
  • Chr. Schulz 30. Juli 2006, 11:05

    klasse idee ,ist super geworden
    gruß chr.
  • Peter Krammer 28. Juli 2006, 16:45

    Ein schönes Motiv, dass einer gewissen Romantik nicht entbehrt....
    Die hellen Stellen im Foto tragen keine Bildinformation mehr.
    Weich ineinander übergehende Tonwerte und eine etwas knappere Belichtung würden zu diesem Motiv mehr passen ... nach meinem Gusto.
    Wenn es aber Deine Absicht war, das Bild so kontrastreich darzustellen, ist dagegen nichts einzuwenden.
    Jeder Künstler oder Fotograf kann selbst bestimmen, wie sein Werk auzusehen hat.
    Grüsse von Peter
  • Nick Alex 25. Juli 2006, 12:49

    nice composition... I like very much
    lg
    n.)
  • Klaus Zeddel 14. Juli 2006, 14:16

    Ja, das wirkt sehr gut. Die Schärfe ist beachtlich und diese etwas nostalgischen Farben verleihen dem Bild einen besonderen Reiz.
    LG Klaus
  • Velvet 12. Juli 2006, 20:32

    Mir gefällt es auch.
    Die Zusammenstellung der Karten und die Überbelichtung finde ich sehr gelungen.

    LG Heike
  • Manu Ka 12. Juli 2006, 5:39

    Eine interessante Aufnahme , die Rose sieht fast so aus als wenn sie aus dem Kärtchen herauswachsen würde ...
    Das Motiv , angepinnte Postkarten ?, finde ich sehr gut , evtl hätte es einen Tick heller sein können !
    Liebe Grüße
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz