Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 1

Ro-Wid


Free Mitglied, Müllheim

ROSE

Hallo Zusammen, die Rose stammt aus unserem Garten und ich habe das Bild über Pixelmator nachbearbeitet, um der Blüte noch mehr Ausdruck zu verleihen. Bin gespannt, wie Euch das Bild gefällt. Viele Grüße Roland

Kommentare 1

  • Mattel 21. Oktober 2012, 19:25

    Die feine Rose hast du wunderbar abgelichtet. Und die Bearbeitung lässt sie wunderbar sanft erscheinen. Gefällt mir. Gruß vom Mattel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200