Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

293 6

Oliver Sch


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern nahe Chiemsee

Rose Nr.1

- Versuch mit Schärfe -

Kommentare 6

  • Bettina S. 14. März 2007, 17:33

    super schärfe hier auf dem bild!
    lg bettina
  • Britta Baumann 14. März 2007, 13:31

    Der Versuch ist super gelungen !!
    Nun wirds ein wenig kritisch, denn mir persönlich würde es besser gefallen, wenn dann die Rose das ganze Bild ausfüllt ... aber ich glaube, beim nächsten ist das so .... schnell mal schauen ...
    nicht bös sein, ist ja auch persönlich ... ;-))
    Aber die Schärfe ist klasse gut !!
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Bergfee 14. März 2007, 10:37

    Wunderschönes Rosemakro mit tollen Farben!
    LG Eva
  • Konrad Johann Schmid 14. März 2007, 10:37

    klasse macro.

    lg Konrad
  • Jü Wei 14. März 2007, 10:32

    was für ein wunderschönes makro, weiter so
    LG
    Jürgen
  • FM-Fotos 14. März 2007, 10:26

    Das tut dem Auge gut,
    eine ganz feine Makroaufnahme.
    LG Frank