Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 6

Peter Nix


Free Mitglied, Düren

Rose mit Tränen

Die Rose weint, weil die Sonne zu Pfingsten nicht scheint.

Rose mit Tränen #1
Rose mit Tränen #1
Peter Nix

Kommentare 6

  • Manuela Te 28. Mai 2007, 12:32

    Und gerade war ich im Garten und habe nasse Rosen fotografiert. Ein schönes Foto zeigst Du da mal wieder!!!!
    fg, Manuela
  • Christine Sch. 27. Mai 2007, 12:23

    Wunderschön im Licht, in Gestaltung.und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Dir auch schöne Pfingsten!
    LG Christine
  • Gabriele Benzler 26. Mai 2007, 19:46

    Eine tolle Aufnahme zu Pfingsten und wunderschön der Titel.
    Klasse gemacht. Die arme Rose ;-)))
    LG und schöne ruhige Pfingsttage wünche ich dir
    Gabi
  • Anoli 26. Mai 2007, 18:06

    Im Moment sieht es wirklich eher nach Weltuntergang aus.......Eben knallten dicke Hgelkörner an die Scheiben und jetzt gießt es! Und die Feuerwehr höre ich auch schon wieder......
    Macht nix, bei so schönen Bildern hat man auch drin Freude! Und ich freue mich auf's Ausschlafen.....
    LG Ilona
    Ich wünsche Euch allen erholsame Pfingsten!
    Ich wünsche Euch allen erholsame Pfingsten!
    Anoli
  • Rainer und Antje 26. Mai 2007, 11:17

    Eines der tollsten Rosenfotos, dass ich bisher gesehen habe. Optimaler Schärfeverlauf. Gratuliere Peter.
    vg rainer
  • Britta Leicher 26. Mai 2007, 10:37

    klasse aufnahme
    der titel past

    lg britta