Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rose mit Tautropfen

Rose mit Tautropfen

375 4

Alexander Strieth


Free Mitglied, Giengen

Rose mit Tautropfen

Rose mit Tautropfen. Fotografiert mit Nikon F100 und Sigma 105mm/f2,8 bei Blende 28 und 2 Sekunden Belichtungszeit

Kommentare 4

  • Thomas Schulz 30. Dezember 2002, 12:02

    Hallo Alexander,
    sehr schön gemacht mit diesen Tautropfen.Sieht richtig gut aus. Die Farben machen sich ebenfalls sehr gut.
    Ein tolles Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Daniela Brüggen 29. Dezember 2002, 19:50

    Das Bild ist atemberaubend! Unglaublich schön! Ich gratuliere Dir zum Festhalten dieses Bilds.
  • Evelyn Munnes 29. Dezember 2002, 19:13

    Sehr schön,die Tautropfen und die ungewöhnliche färbung!!
    Willkommen in der fc.
    Lieben GRuss Evelyn
  • ~zed~ 29. Dezember 2002, 19:04

    Hallo Alexander,
    herzlich willkommen hier! Gefällt mir, die Tautropfen kommen richtig scharf rüber. So eine Blütenfarbe hab ich noch nie gesehen. Die Blüte ist etwas sehr beschnitten an den Seiten für meinen Geschmack, das tut aber der Wirkung keinen wirklichen Abbruch. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Grüße, Heike