1.105 3

Michael Bösch


kostenloses Benutzerkonto, Dietlikon

Rose

War ursprünglich ein Brautstrauss aus weissen Rosen.
Habe zuerst das Bild oben und unten abgeschnitten, die Farbe ein bisschen verändert und die mittlere Rose freigestellt. Danach habe ich den Hintergrund mit dem Radialen Weichzeichner verändert.

Kommentare 3

  • Rolf Derenthal 24. September 2003, 20:08

    Ich finde Bearbeitung und Präsentation gut.
    LG Rolf
  • Michael Bösch 22. September 2003, 18:07

    Danke Chris
    Hast recht - irgendwie sah es auf meinem Monitor nicht so blass aus. Aber dank dem Computer ist das anzupassen ja Heute kein Problem mehr ;-).

    Gruss

    Michael
  • Chris Waikiki 22. September 2003, 13:56

    Optisch eine super Wirkung ... die Farben könnten aber doch noch etwas intensiver sein!

    lg Chris