Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 4

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 4

  • Matt Rose 31. August 2002, 1:06

    @Nadine:
    Bin zwar erst ein paar Tage hier in der fc aber die Anmerkung: ... so gesehen ist die Rose zu dominant... habe ich im ERNST fast erwartet (lach).
    ;-) mattrose
  • Nadine Döring 29. August 2002, 10:16

    Aha, na dann erklärt sich ja alles... So gesehen ist die Rose zu dominant *g* Nein Quatsch... schöne Idee für eine Präsentation!

    LG,
    Nadine
  • Matt Rose 28. August 2002, 16:43

    @Nadine:
    Danke für die Blumen.
    Die Ring-Dominanz ist ganz einfach zu erklären. Das Bild wurde als Postkarte für ein Schmuck-Geschäft aufgenommen. Siehe auch
    Gold
    Gold
    Matt Rose

    ;-)) mattrose
  • Nadine Döring 28. August 2002, 0:57

    Zauberhafte Bildidee! Aber ich hab trotzdem was zu meckern: Der Ring ist zu sehr Eye-Catcher. Er dominiert die Rose fast... Ob die extrem langen Nägel (auch wenn sie gepflegt sind) gefallen, ist ja Geschmackssache...

    Vielleicht hast du die Gelegenheit, es nochmal ohne Ring zu versuchen...

    LG,
    Nadine