Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rose in meinem Garten

Rose in meinem Garten

609 8

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 8

  • Joos Heide 10. November 2014, 14:25

    Dieses Jahr ist sie dahingeschieden!! Trauer!! Aber auf dem Friedhof hab ich einen so schönen Busch fotografiert und bei mir eingestellt (extra für dich)- kannst ja mal gucken!!
    Gruß Heide
  • RoRoAn 25. August 2014, 13:40

    Sehr schöne Farbgebung der Rose, hast Du wirklich gut festgehalten. Gefällt mir.

    LG Ronny
  • Rita Möck 6. Juli 2014, 16:07

    wundervolles Motiv,fein abgelichtet...in bester BQ ,die Farben sind herrlich....LG - Rita -
  • Joos Heide 16. Februar 2014, 17:05

    Wunderschön deine Rose,ich hab die gleiche in meinem Garten,aber Sie blüht sehr zaghaft(nur immer eine Blüte)leider!!Irgendwas gefällt ihr wohl nicht.Es macht mir eine große Freude sie so blühen zu sehen!Gruß Heide
  • Jürgen Divina 18. Dezember 2013, 15:34

    Sehr schöne Farben, aber hier wäre ich anders vorgegangen: 1/500 für Blüten brauchst Du nur bei Sturm, stattdessen lieber die Blende mehr schließen, um den Schärfebereich zu vergrößern. Und schließlich rechts das rote Fleckchen noch abschneiden.
    Viele Grüße, Jürgen
  • gerda schmid 14. Dezember 2013, 13:26

    Deine Rose leuchtet von innen heraus. LG Gerda
  • lilie 55 8. Dezember 2013, 21:35

    Rosen sind mit das schönste auf Erden was es gibt ! Hast ja sicherlich ein Teil von meinen Garten gesehen b.z.w. Blümchen . Diese Schönheit hast du gut rübergebracht ! l.g.Marlies
  • SUZIKJU 5. Dezember 2013, 13:05

    Diese Rose hat ja einen ganz lieblichen Farbverlauf! Sehr gut fotografiert.

    LG von Regina

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 125