1.999 15

kurzefrau


kostenloses Benutzerkonto, Menden

Rose im Teich

in unserem Gartenteich
hinterm Haus


Gunthers Sicht vorm Haus

Sommeranfang
Sommeranfang
cirrus56

Kommentare 15

  • Judith-M. 6. August 2012, 22:30

    Klasse Aufnahme!!!
    Da hat sich der Ausflug ins Wasser doch gelohnt!!
    LG Judith
  • Ilse Rehn 8. Juli 2012, 18:03

    Seerosen sind meine Lieblinge, ich mag sie sehr, und es gibt auch jede Menge davon in unserem Biotop.
    eine zarte und feine Aufnahme, könnte fast aus
    Cloud Monet's Seerosenbild sein
    glg.Ilse
  • Hammehai 4. Juli 2012, 19:42

    Einmalig schön, von der Schärfe her, und auch aus dem Blickwinkel.
    Sieht ja richtig tief aus, euer Teich.

    LG.Marita
  • Esther Margraff 2. Juli 2012, 20:38

    Monet wäre neidisch!
    Lieben Gruß
    esther
  • MacMaus 27. Juni 2012, 14:37

    ;-))) das ist ein Foto was mich sofort schmunzeln läßt...
    Gunther hatte mal so etwas ähnlichen (wo meine erste AM drunter ist) und da habe ich dann die Wasserläufer als Makro bekommen, damit ich das gaaaanz genau sehe.
    Auch wenn dieses aktuelle Foto große Klasse ist, liebe Andrea, aber ich ziehe ;-))))) das mit dem Titel *Was Herrchen verschwieg.....* vor, denn das hat so eine Ausstrahlung und läßt mich weiter schmunzeln!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Anne Rudolph 27. Juni 2012, 5:47

    Bildschön ist Deine Seerose. Die Schärfe ist richtig gut
    lg anne
  • JJ's Picture-Factory 26. Juni 2012, 23:53

    sehr gut gesehen und fotografiert

    lg.JJ
  • Inge Striedinger 26. Juni 2012, 23:52

    Vor dem Teich liegend aufgenommen .... stell ich mir vor ....die Farben sind grandios!!!
    LG Inge
  • Margot Bäsler 26. Juni 2012, 23:25

    Die Seerose ist der Hingucker - die Farben leuchten im dunkel-grün sehr schön.
    ---LG Margot---
  • † Ushie Farkas 26. Juni 2012, 23:06

    EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN! Gruß Ushie
  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2012, 22:51

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Schwarzerskorpion 26. Juni 2012, 22:19

    Ich bin begeistert, eine Top Aufnahme die du hier präsentierst und dein Einsatz nach dem Motto: "Wenn du nicht zu mir kommst, dann komme ich zu dir" hat sich wirklich gelohnt.

    Gruß Skorpi
  • Zarafa 26. Juni 2012, 22:10

    Die nassen Füße (oder sogar mehr) haben sich gelohnt.....:-) Eine wunderschöne Aufnahme!!++VG Doris
  • Axel Sand 26. Juni 2012, 21:52

    Hallo Andrea
    warst Du wieder baden?
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ann Katherine 26. Juni 2012, 21:48

    Sehr schön, tolle Schärfe ! Lg