3.049 2

Ulrich Herkendell


kostenloses Benutzerkonto, Mörfelden-Walldorf

Kommentare 2

  • Reiner Dörrenbach 17. Dezember 2018, 23:29

    Hallo Ulrich,
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Manche Rosen blühen ja erstaunlich lange und diese hat sich ganz hervorragend gehalten. Sieht gut aus mit dem Schnee!
    Eine schöne Weihnachtszeit und Alles Gute für das nächste Jahr
    Reiner
    • Ulrich Herkendell 21. Dezember 2018, 19:52

      Danke Dir Reiner, ich bin am meisten bei flickr (nordelch61) und beim DSLR-Forum unterwegs. Hier stelle ich nur noch ganz besonders gut gewordene Bilder aus. Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und im neuen Jahr weiterhin viel Spass bei unserem schönen Hobby.

Informationen

Sektion
Views 3.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 17-50mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von